Servus, wir sind die Jugend 1 Trainingsgruppe für alle 10-15 jährigen.
Wir treffen uns alle zwei Wochen am Montagabend im Vereinsheim (siehe Jahres-Programm).
Für eine Teilnahme bitte bei den Gruppenleitern melden! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
Eure Gruppenleiter: Michael Herzog und Michael Hösl (Kontaktdaten in der Telefonliste)