Liebe Bergkameraden,
wir möchten Euch herzlich zur Segnung des neuen Gipfelkreuzes der Maukspitze einladen!
Das CityMobil fährt ab Haag. Voranmeldung bei Toni Oberkandler erforderlich!
Abfahrt ist um 6:00 Uhr – es sind noch ganz wenige Plätze verfügbar.
Kurzbericht zum Abbau des Gipfelkreuzes der Maukspitze am 6. Juni 2026

Aufrufe: 99
