Yoga für Bergsportler

Liebe Mitglieder,

wir haben von einem Mitglied der Sektion, eine Yoga-Lehrerin folgendes Angebot erhalten:

„Ich bin begeisterte Yogalehrerin und könnte mir gut vorstellen, für die Sektion Yogakurse für interessierte Mitglieder anzubieten, so z.B. Yoga für Bergsportler.

Also im Schwerpunkt Einheiten, in denen es viel um Dehnung der benötigten Muskelpartien geht in Verbindung mit der ganzheitlichen Wahrnehmung.

Jetzt wenn es in die wärmere Jahreszeit geht, könnten die Yoga-Kurse auch draußen auf einer Wiese stattfinden so dass man das Naturelement noch zusätzlich integriert.
Würde mich sehr freuen, wenn mein Vorschlag auf Interesse stößt und wir uns näher darüber unterhalten könnten.

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldung,

Regina Siferlinger“

Bitte bei Interesse Rückmeldung an info@alpenverein-haag.de

alle Neuigkeiten