Weihnachtsgruß

liebe Mitglieder,

leider können wir nicht, wie sonst üblich auf eine Stefani- oder Glühweintour hinweisen, auch diese lieb gewonnene Tradition fällt dieses Jahr aus.

Es fällt uns nicht leicht, Euch wiederholt vertrösten zu müssen, aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als Euch auf diesem Weg Gesundheit und Kraft für die Feiertage zu wünschen und auf ein schöneres Jahr 2021 zu hoffen, wenn wir uns wieder mal persönlich gepflegt unterhalten können.

Nach den Feiertagen wird unser Mitgliedermagazin bei Euch eintrudeln, das natürlich auch etwas schlanker als im Vorjahr ausfällt. Die neuen Ausweise werden separat vom Hauptverein versendet.

Die Jahreshauptversammlung haben wir auf Mitte Juli beim Hofcafe Grandl terminiert, dafür gibt es dann noch rechtzeitig eine offizielle Einladung.

Wir wünschen Euch Gesundheit und viel Glück in kleiner Runde und bleibt uns treu!

Aufrufe: 0
alle Neuigkeiten