Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder,

letztes Jahr an dieser Stelle hätten wir wohl auch nicht daran gedacht, dass wir Weihnachten 2021 immer noch über eine Pandemie sprechen müssen.

Nach einem einigermaßen erfülltem Sommer und Herbst gehen wir zwar wieder eingeschränkt auf Tour aber die kommenden Wochen könnten uns nochmal einen Strich durch die Rechnung machen, bitte informiert Euch kurzfristig über die aktuellen Möglichkeiten.

Die Jahreshauptversammlung wird auch 2022 wieder im Sommer (im Juli in Hacklthal mit anschließendem Sommerfest) stattfinden.

Wir wünschen Euch aber jetzt erstmal ein schönes Weihnachtsfest im kleinen Kreis und einen Jahreswechsel bei bester Gesundheit.

Für unsere Freunde der sozialen Medien:

Unser Facebook-Auftritt musste leider erneuert werden, er ist jetzt unter https://www.facebook.com/Alpenverein-Haag-111616744691277 zu erreichen. Leider ohne die alten Kontakte.

Wir hoffen, Euch bald wieder ein abwechslungsreiches Vereinsleben bieten zu können.

Die Vorstandschaft

Aufrufe: 0