Ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder,

wir verabschieden ein Jahr, in dem unsere Vereinsaktivitäten eine kleine Ablenkung von großen Krisen sein konnten.
Auch wenn uns diese Krisen weiter begleiten werden, wollen wir uns dann und wann bei einer Bergtour oder einer Vereinsveranstaltung ein bisschen ablenken.

Für uns als Verein steht das Jahr 2023 ganz im Zeichen unseres 125jährigen Bestehens.

Wir wollen dieses Jubiläum mit einigen Spartenübergreifenden Veranstaltungen begehen, wie z.B. 2 Hüttenwochenenden im März und September, einer Sonnwendfeier in Stauden und als Höhepunkt einen Festabend im Oktober im Hofcafe Grandl (alle Termine hier: https://www.alpenverein-haag.de/aktuelles/tourenprogramm/ )

Jetzt wünschen wir Euch erstmal für die Feiertage und den Jahreswechsel Gesundheit und ein friedliches Zusammensein im Kreise der Familie.

Wir sehen uns im Jubiläumsjahr zu einer Bergtour, mit Schneeschuh oder Ski, oder auf einer unserer Veranstaltungen.

Im Namen der Vorstandschaft

Karl Gaigl