Radltour nach Kraiburg am Sonntag, 13. Juni 2021

Mit 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer (darunter 8 E-Bikes) sind wir bei schönen Sommerwetter in Haag Richtung Inn gestartet.

 

Die Fahrt führte über Königswart-Gars-Mittergars-Jettenbach-Kraiburg-Ensdorf bis kurz vor Guttenburg. Von dort ging es am Steilufer

des Inns wieder zurück über Kraiburg zur Wuhrmühle, wo wir im Biergarten unsere Mittagspause machten.

 

Danach überquerten wir den Inn. Auf der Nordseite des Inns fuhren wir weiter zum Innkanal und über Fraham-Bergham-Kloster Au-

Innstaustufe-Gars-Hörwart nach Haag zurück.

 

Es sind dann etwas mehr als 70 km und über 700 Höhenmeter geworden, die alle ohne Pannen und unfallfrei geschafft haben.

 

Alle waren froh, dass wir wieder gemeinsam Sport ausüben konnten. Bei einigen Pausen und auf den verkehrsarmen Wegen kam

die Unterhaltung auch nicht zu kurz.

 

Fazit: In unserer näheren Heimat gibt es viele schöne Flecken und Wege, die man in einer geselligen Gruppe noch mehr genießen kann.

 

Bericht: Sepp Krug