Berggottesdienst an der Ackerlhütte am Sonntag, 17. September 2023

Wie üblich fand am dritten Sonntag im September der Berggottesdienst an der Ackerlhütte im Wilden Kaiser statt. Nachdem das Wetter letztes Jahr nicht so schön war, fand der Berggottesdienst 2023 wieder bei Kaiserwetter statt. Pünktlich um 11 Uhr waren alle auf der Wiese unterhalb der Hütte versammelt und die Sektion Kitzbühel hat einen wunderschönen Altar gestiftet, der von Diakon Andreas Klein eingeweiht wurde. Im Anschluss fand der Gottesdienst statt, bei dem wir auch den verstorbenen Mitgliedern der Sektionen Haag und Kitzbühel gedachten.

Die Ramsauer 6er Musi untermalte den Gottesdienst mit ihren Blasinstrumenten und so stimmten alle zum Abschluss ein „Großer Gott wir loben dich an“.

Bei gemütlichem Beisammensein an der Ackerlhütte klang der schöne Tag aus, bevor wir alle wieder in den Alltag abstiegen.

Aufrufe: 7