Online Vortrag

Liebe Mitglieder,

da wir leider noch keine Monatsversammlungen mit Publikum abhalten können, müssen wir uns der Technik bedienen.

Wir möchten Euch zu einem Livestream auf Youtube einladen, diesmal nimmt uns Klaus Frenzel mit nach Island.

Termin: Dienstag, 11. Mai 19:30 Uhr

Achtung: standardmäßig läuft das Video in einem Fenster, ihr könnt es aber auch als Vollbild ansehen, wenn ihr unten links auf “auf Youtube ansehen” klickt, dann kommt möglicherweise noch eine Meldung, dass ihr Cookies o.ä. akzeptieren müsst. Dann erscheint normalerweise rechts unten im Bild ein Quadrat, damit geht es zum Vollbild.

Der Stream beginnt wahrscheinlich so gegen 19:15 dann seht ihr uns evtl noch, wie wir mit der Technik kämpfen aber spätestens um 19:30 Uhr geht’s los.

Viel Spaß und habt etwas Geduld mit uns, wir sind keine Profis.

Ach ja: wir freuen uns auch über Rückmeldungen, entweder per Mail oder im Youtube-Chat.