Aktuelle Lage

Liebe Mitglieder,

Ihr habt ja eh alle mitbekommen, dass uns wohl ein sehr ruhiger November bevorsteht.

Natürlich müssen wir unser erst kürzlich wieder gestartetes Hallentraining und Bouldern wieder einstellen, und an gemeinsamen Touren ist im November ebenso wenig zu denken.

Der nächste Termin wäre unsere Monatsversammlung im November, die muss natürlich entfallen.

Die Messe für die verstorbenen Bergkameraden hängt an den Bestimmungen für Gottesdienste, aber die im Anschluss geplante Weihnachtsfeier müssen wir leider auch absagen.

Bitte haltet Euch an die Beschränkungen, damit wir hoffentlich im neuen Jahr wieder zusammen unterwegs sein können und vielleicht wieder gemeinsam feiern können.

Bis dahin bitten wir Euch um Geduld und bleibt gesund.

Der Webmoasda

alle Neuigkeiten