Erste Jugendvollversammlung am Freitag, 13. September

Liebe JDAV-Mitglieder der Sektion Haag i.OB, liebe Jugendleiter, Funktionsträger und Leiter der Kinder- und Jugendgruppen,

hiermit laden wir euch herzlich zur ersten Jugendvollversammlung der Sektion Haag i. OB ein.

Die Jugendvollversammlung wird aufgrund einer Satzungsänderung dieses Jahr das erste Mal durchgeführt. Teilnehmen dürfen alle Sektionsmitglieder bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres, Jugendleiter, alle gewählten JDAV-Funktionsträger, alle Leiter von Kinder und Jugendgruppen sowie die Eltern von teilnehmenden minderjährigen Sektionsmitgliedern.

Ziel ist, dass wir uns einen schönen gemeinsam Abend machen, uns gegenseitig besser kennenlernen und die Punkte der Tagesordnung gemeinsam durchgehen. Außerdem wird über einen Satzungsänderungs-Vorschlag abgestimmt. Über zahlreiches Kommen würden wir uns freuen. Für Verpflegung ist gesorgt.

Stattfinden wird die Jugendvollversammlung am 13.09.19 um 19:00 Uhr in unserem Boulderraum.

Bitte beachtet, dass Ihr euren DAV-Mitgliedsausweis sowie alle unter 18-Jährigen den ausgefüllten Aufsichtszettel mitbringt.

Über eine kurze Voranmeldung bei den Jugendgruppenleitern würden wir uns aus organisatorischen Gründen freuen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und eine tolle Jugendvollversammlung!

Euer Jugendteam des JDAV Haag i OB