Familientour Picknick auf der Karspitze am Sonntag, 22. September 2019

Am 22.09.2019 startete die Familiengruppe mit insgesamt 12 Personen und den Hunden Sokki und Juri zu einer Picknicktour auf die Karspitze (1.239 m).

Vom Wanderparkplatz Feistenau aus ging es über den Karkopf zur Karspitze. Nach dem die Kühe vom Gipfel verscheucht und das Gipfelfoto gemacht war, suchten wir uns einen schönen Platz für das Picknick.

Gemeinsam wurden Äpfel, Gurken, Karotten, Tomaten, Käse, Kabanossi, Wiener und Brot aufgeschnitten und schön dekoriert. Nach dem Essen gab es für jeden noch ein paar Kekse und im Anschluss ging es über die Wildbichler Alm zurück zum Ausgangspunkt.

Die Tour betrug ca. 340 Höhenmeter und wurde durch einen Einkehrschwung in das Gasthaus „Schöne Aussicht“ am Ende noch abgerundet. Obwohl sich die Sonne den ganzen Tag leider nicht blicken ließ, war es eine tolle Tour mit einer sehr guten gemeinschaftlichen Brotzeit.

Dabei waren:
Lena, Severin, Esther, Werner, Emma, Anna, Johannes, Tanja, Harry, Joseph und Vincent

Sonja Schnellinger

Familiengruppenleiterin